Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 21:43

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alzheimer
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 14:28 

Hallo,
bei meiner Mutter wurde vor kurzem Alzheimer diagnostiziert. Meine Mutter ist erst 60 Jahre alt und befindet sich angeblich im Frühstadium. Sie hatte aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit (Chemielaborantin) fast 30 Jahre lang direkten Kontakt mit Quecksilber.
Außerdem hatte sie auch seit 30 Jahren sehr viel "Metall" als Zahnersatz. Meine Mutter war bis vor kurzem auch Raucherin.
Nun meine Frage:
Welches Biologo-Detox Produkt können Sie mir empfehlen?
Können Sie mir überhaupt eines empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

Betreff des Beitrags: Re: Alzheimer
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 09:29 

Eine Entgiftung ist hier sogar äußerst empfehlenswert.
Das klassische Entgiftungsmittel, das Anwendung finden sollte ist Biologo-Detox.

Da Ihre Mutter offensichtlich eine ausgeprägte toxische Belastung aufweist,
empfehlen wir jedoch vorab den Organismus mit unserem Detox-Light Set zu entgiften.
Dies ist gleichzeitig eine optimale Vorbereitungskur für die Tiefenentgiftung mit Biologo-Detox.
http://www.entgiften-statt-vergiften.co ... Light.html

Im Fall Ihrer Mutter ist darauf zu achten, daß der Darm rasch von Giften befreit wird. Das im Biologo-Detox-Light Set enthaltene Biologo-Rescue kann und soll - gute Verträglichkeit vorausgesetzt - daher möglichst rasch in Maximaldosierung eingenommen werden.

Sobald Ihre Mutter die Einnahme diese beiden Produkte in Maximaldosierung gut tolerieren kann, führen Sie bitte parallel dazu Biologo-Detox ein.
Wählen Sie aber zu Beginn die Dosier-Empfehlung für „ab 5 kg“ statt die Ihrer eigentlichen Gewichtsklasse. Bei guter Verträglichkeit dosieren Sie gleich weiter bis zur Maximaldosierung dieser Gewichtsklasse.
Das Ziel ist, solange schrittweise hochzudosieren, bis die Maximaldosierung Ihrer eigenen Gewichtsklasse bei guter Verträglichkeit erreicht ist und diese beizubehalten.

Dr Detox

Alle Zeiten sind UTC